1. Trainingstag

Heute Morgen wurde das Camp noch fertig eingerichtet, während die Haflinger einen morgentlichen Spaziergang absolvierten. Bruno hat am Morgen alle Pferde Einspännig gefahren und am Nachmittag Minos und Santana im Zweispänner. Nardina hatte heute noch etwas Pause. Unterdessen ist auch der Trainer, Walter Stilhart in Ungarn eingetroffen. Am Abend sind wir gemeinsam ins Restaurant Kincsem in Kisber gefahren. Ob alle etwas zu Essen gefunden haben, entzieht sich der Kenntniss des Redaktors! Hier ein kleiner Auszug aus der Menu-Karte: Katzenfischpaprikasch, Panierte Krebsscheren, Lendenbraten mit Gänseleber oder Brennende Teufelsköpfe! Wer Brunis Essgewohnheiten kennt, weiss was ich meine! ;-) Na dann Guten Appetit! ;-) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rachel (Donnerstag, 22 August 2013 23:37)

    Armer Bruni, lasst ihn nicht verhungern!:-)

  • #2

    tommy (Freitag, 23 August 2013 14:30)

    Katzenfischgulasch ist natürlich keine "speck züpfä" aber ganz so schlecht ist es auch nicht!!!!!! Wenn man in die weite welt will, gilt halt, andere länder andere Essgewohnheiten. Ich bin aber überzeugt das bruni das abenteuer überleben wird. Alles gute und toi toi, tommy