Am Sonntag wartete ein anspruchsvoller, runder Kegelparcours auf uns. Die Zeit war knapp und es hier, Vollgas geben! Sangrjia und Roca gaben was sie konnten, und wir waren zu Beginn wirklich gut in der Zeit. Allerdings fiel mit der Nr. 9 bereits der erste Kegel. Was allerdings nicht schlimm war, da manche mit sehr hohen Strafpunkten aus dem Kegelfahren kamen. Weiterkämpfen war angesagt. Gesagt, getan, waren wir bis zum Hindernis Nr. 19 auf guten Wegen. Nr. 19 und 20. waren sehr wendige Hindernisse und die Zeit zählte auch schon. Somit waren es für unser noch sehr "grünes" Gespann, dann zu wendig und bei beiden Hindernissen fiel ein Ball.
Mit zusätzlichen 5 Punkten für die Zeitüberschreitung, konnten wir dann das Kegelfahren auf dem 41 Rang mit gesamt 14 Strafpunkten erreichen. Wir sind sehr stolz auf unsere Pferde, die mit wenig Erfahrung und teils sehr spontaner WM-Teilnahme gezeigt haben, dass wir in eine gute Zukunft mit unseren Nachwuchspferden blicken können.
Die Weltmeisterschaften in Le Pin-au-Haras beendeten wir schlussendlich auf dem 31. Rang. Danke Linus, Roca und Sangrija!!!