Die Spannung steigt!

Ja, Santana ist ein Pferd! Nun wissen es auch die Richter und Veterinäre (14 Offizielle auf Platz) an der WM. Heute musste Santana zur Messung antraben, mit 151cm Stockmass ist alles in Ordnung. 

Die Hafis wurden heute gefahren, Zweispännig stand ein Dressurtraining an und am Nachmittag wurde noch ein wenig Einspännig gefahren. Heute Abend trafen wir uns zum gemeinsamen Pizzaessen.  Morgen gehts dann richtig los mit der WM. Um 10.00 Uhr beginnt der Vet-Check, um 18.00 Uhr folgt die Eröffnungsfeier und ab 20.00 Uhr beginnt der Nationenabend. Jede Nation bereitet einen Tisch mit nationalen Spezialitäten vor, mittlerweile bei jeder WM zur tradition geworden. Un meistens mit einer guten Party verbunden, bei Fragen an Daniela wenden! ;-) Ab ca. 15.00 Uhr sollte morgen dann auch die Startliste der Dressur verfügbar sein. Ab Donnerstag wird ein Livestream zur Verfügung stehen. Links zum Livestream und Start-/Ranglisten laufend hier in den News.

Teilnehmerliste


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lilo (Mittwoch, 28 August 2013 11:36)

    wow. das ist aber eine sensationeller Waschplatz!!!!!!
    ich wünsche Euch viel Spass
    GuK Lilo