Trainingsfahren NPZ Bern

Am vergangenen Wochenende waren wir in Bern am Trainingsfahren. Bruno nutzte die Gelegenheit und setzte neben routinier Moritz, die Brauerei Neuerwerbung Merlin ein. Der neue im Stall der Brauerei Egger meisterte seine Aufgabe souverän und wird nächstes Wochenende ebenfalls an die Showauftritte am CSI Genf eingesetzt. Auch die "Schwarzen" Attila, Dark und Leo zeigten ihre stärken und erlaubten Bruno eine rasante Fahrt im Derby. Damit haben wir die Saison definitiv abgeschlossen und sind gleichzeitig in die Vorbereitung der neuen Saison gestartet. Sobald unsere Turnierdaten bekannt sind, könnt ihr diese im Kalender nachlesen.

Der SVPS hat seine Kader bekannt gegeben, Bruno ist auch kommende Saison Mitglied des Zweispänner Kader.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0