Das Team ist gut in Lähden angekommen und hat sich bereits gut eingelebt. Die Reise am Dienstag lief nicht ganz fehlerfrei, eine Reifenpanne am Anhänger bremste das Team kurz aus. Aber da hat Bruno ja von Frauenfeld noch erfahrung und so konnte der Schaden in Formel 1 Zeit behoben werden! ;-)
Etwas neues gab es dann in Lähden. Nein wir meinen nicht das schön angelegte Wasserhindernis, welches jedoch auch neu ist. Sondern der neue Dressurwagen streikt, die Bremszange der Rankbremse hat wohl Meinungsverschiedenheiten mit dem Wagen und hat sich entschlossen abzubrechen! Das Turnier ist jedoch nicht in Gefahr, wir dürfen für die Dressur und das Hindernisfahren den Wagen von Lanzi brauchen. Merci Lanzi!
So, nun hoffen wir, dass das Team alle Pannen hinter sich hat und blicken auf ein schönes Turnier nach vorne! Heute um 12.00 Uhr geht es los mit dem Vet-Check. Wir halten euch auf dem laufenden.
+++ Alle BW Pferde "fit to compete", leider wurde ein Pferd von Lanzi aus dem Bewerb genommen und er verzichtet daraufhin auf einen Start in Lähden! +++
Kommentar schreiben