Kein Glück an der WM in Lipica SLO

Auch wir sind wieder zu Hause von der WM in Lipica! 
Es war ein sehr emotionsreiches Wochenende mit vielen Ups and Downs.. Nach einer gelungenen Dressur gingen wir am Samstag voller Vorfreude in den anspruchsvollen Marathon. Leider wurde uns im fünften Hindernis ein Pfosten zum Verhängnis und die Kutsche kippte bergauf um. Die Pferde waren aber total cool und standen sofort still. Alle blieben unverletzt, doch die Enttäuschung war gross. Am Sonntag fieberten wir dann für unsere Mannschaftkollegen mit, mit der Hoffnung auf eine Mannschaftsmedaille, welche wir leider knapp verpassten. Wir sind aber alle stolz auf unsere Ergebnisse, auch wenn es an manchen Orten Verbesserungspotential gegeben hätte. Mit Blick nach vorne beenden wir somit unsere Saison und konzentrieren uns auf die nächste Saison.

Wir gratulieren unseren Teamkollegen für die gezeigten Leistungen, allen voran Beat Schenk für den Gewinn der Bronzemedaille!