Schweizermeisterschaft Bern 2020

An der diesjährigen Schweizermeisterschaft in Bern waren wir mit Darcabo und Chestnut BW am Start. An einem wie immer top organisierten Turnier konnten wir in der Dressur mit 39.94 Strafpunkten den 4. Rang erreichen. Im nachfolgenden Marathon haben unsere zwei Vierbeiner ihre Leidenschaft in vollen Zügen gezeigt. Dies wurde mit einem Sieg im Marathon honoriert. Am Sonntag kam dann noch das abschliessende Kegelfahren. Leider viel ein Ball zu viel und die 6 Strafpunkte (Rang 6) führten dazu, dass wir das Podest um 0.2 Strafpunkte knapp verpassten. Es resultierte der 4. Gesamtrang für uns.

 

Nun ist die kurze aber intensive Saison schon vorbei und wir sind bereits an den Vorbereitungen für die Saison 2021, welche hoffentlich wieder ein bisschen normaler ausfällt.