Drivers Challenge Bern

Nun ist das 1. Turnier der Saison 2023 auch schon vorbei. Wir konnten viele tolle Erfahrungen machen. In der Dressur durfte Roca, an der Seite von Chestnut, gleich schon zeigen, was sie konnte. Auch wenn die Atmosphäre für Sie doch etwas viel war und sie durchaus etwas aufgeregt war, hat sie sich gut geschlagen. Routine macht den Meister! Es erfolgte ein 7. Rang in der Dressur mit 53.94 Strafpunkten. 

Im Marathon durften dann Chestnut und Darcabo ans Werk und belegten einen 4. Rang in einem sehr engen Spitzenfeld der Rangliste.

Das abschliessende Kegelfahren, konnten wir mit dem 5. Rang und 2.27 Strafpunkten für Zeitüberschreitung absolvieren. 

Mit dem 6. Schlussrang in einer qualitativ hochstehenden Konkurrenz sind wir sehr zufrieden mit unserem ersten Turnier  und wissen auch an was wir noch Arbeiten können. 

Nächster Saisonpunkt wird Stadl Paura in Österreich, mitte Mai sein.

 

Alle Fotos von Brigitte Gfeller hier.